JONA Schule lädt Ehemalige ein!

Stralsunds Christliche Gemeinschaftsschule feiert 25-jähriges Jubiläum. Anlässlich dieses Ereignisses gestalten Lehrer und Schüler vor den Sommerferien eine ganze Festwoche. So findet am Mittwoch, den 17.07.2024 ab 14 Uhr das JONA Festival statt. Buntes Treiben auf dem gesamten Schulgelände lockt wie gewohnt Familien und Freunde der knapp 500 Schüler und Schülerinnen.

Eine Besonderheit in diesem Jahr: Eingeladen sind ganz besonders

Absolventen:innen, ehemalige Schüler:innen und Kolleg:innen. Auf sie wartet neben verschiedenen Schülerbeiträgen, vielfältigem kulinarischem Angebot vor allem ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm. Gemeinsam wollen wir Erinnerungen teilen und bei vielen Gesprächen den Nachmittag ausklingen lassen. Sofern in Ihrem Besitz noch Andenken aus der Schulzeit "schlummern", bitten wir diese gern mitzubringen, denn bei Vorlage von beispielsweise Einschulungs- oder Abschlussketten wartet eine kleine Überraschung.

Silke Goerth