Schulpatenschaften gesucht

Liebe Eltern und Förderer,

an den Förderverein der JONA Schule werden immer wieder Anträge auf Übernahme des Schulgeldes gestellt. Dafür gibt es die unterschiedlichsten Gründe und Notwendigkeiten. Diese werden vom Vorstand des Fördervereins regelmäßig geprüft und, sofern Mittel vorhanden sind, dann ggf. für einen bestimmten Zeitraum genehmigt.

Aktuell sind die Möglichkeiten des Fördervereins dafür sehr begrenzt. Mit der Übernahme der Verpflichtung zur Zahlung des Schulgeldes geht der Förderverein eine längerfristige Verbindlichkeit ein, die nicht aus den laufenden Mitgliederbeiträgen gedeckt werden kann.

Dafür bedarf es besonderer Patenschaften. An dieser Stelle unseren herzlichen Dank, an die schon, seit mehreren Jahren aktiven Paten.

Der Förderverein möchte hiermit einen Aufruf starten. Bitte melden Sie sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wenn Sie es sich vorstellen können, für einen begrenzten Zeitraum eine solche Patenschaft zu übernehmen.

Wir werden uns dann mit Ihnen umgehend in Verbindung setzten. Danke und Viele Grüße der Vorstand