Schulorganisation ab dem 17.05.2021

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

wir freuen uns sehr, dass ab dem 17.05.2021 wieder Unterricht für wesentlich mehr Schülerinnen und Schüler möglich sein wird. Wir bitten zu entschuldigen, dass die notwendigen Informationen so kurzfristig erfolgen müssen. Alles, was ihr und Sie zur Organisation des Unterrichts und einen reibungslosen Beginn am Montagmorgen wissen müsst bzw. müssen, wird über die Klassenleitungen mitgeteilt. Sie haben ein ausführliches Informationsschreiben erhalten. Schickt bzw. schicken Sie alle wichtigen Fragen und Hinweise an die Klassenleitungen, die sich dann direkt an mich wenden werden. Der ab Montag gültige Stundenplan für den Präsenz- und Wechselunterricht befindet sich aktualisiert unter Downloads. Wichtige Dokumente haben die Klassenleitungen als Dateien zum Weiterleiten erhalten, sind aber auch als Download zu dieser Notiz zu finden.

Wir wünschen allen ein erholsames Wochenende und für Montag allen, die wieder in die Schule zurückkehren können, ein fröhliches Wiedersehen.

Angela Nitzsche (stellv. Schulleiterin)