Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 680

Zusammen leben, zusammen wachsen

Unter diesem Motto steht die interkulturelle Woche, die vom 16. – 29. September 2019 in Stralsund stattfindet. Wir haben dieses Motto aufgegriffen und wollen mit den Schülerinnen und Schülern für fünf Tage im Zeitraum der interkulturellen Woche in ganz unterschiedlichen Projekten der Vielfalt des Zusammenlebens nachgehen. Vom 23. – 27. September 2019 legt der planmäßige Unterricht für die Schülerinnen und Schüler der 2. – 11. Klasse eine Pause ein. Stattdessen werden sie sich auf verschiedene Art und Weise der Faszination und den Herausforderungen in der Begegnung mit dem Anderen, dem Fremden nähern. Ihre Ergebnisse werden sie am Tag der offenen Tür am 28.09.2019 ab 10:00 Uhr präsentieren. Informieren Sie sich auch gerne unter www.stralsund.de/ikw2019 über das umfangreiche Programm der interkulturellen Woche.

Angela Nitzsche