JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 680

Kunstausstellung in Stadtbibliothek

Ganz unter dem Motto „Kopien Alter Meister“ stand das zweite Schulhalbjahr der Klasse 10G der JONA-Schule. So begaben sich die Schülerinnen und Schüler auf die Suche nach „Meistern“ und versuchten deren Malstil für sich zu entdecken, indem sie die Werke mit eigenen Pinselstrichen kopierten. Die Bilder sind in diesem Jahr in ihrem Arbeitszustand zu bewundern – so kann man an ihnen den Prozess des Kopierens nachvollziehen. Zu sehen sind sie vom 1. Juni bis zum 2. Juli 2018 im Ausstellungs- und Veranstaltungskeller der Stadtbibliothek während der Öffnungszeiten. Die Kopien der Werke von Picasso, Monet, Van Gogh und vielen anderen Meistern können am 4. Juli 2018 auf dem Jona-Festival ersteigert werden.