Beiratswahl - Ergebnis

Mit einer Wahlbeteiligung von 7,45 % wurden am 25. April 2018 folgende Elternvertreter in den Beirat gewählt:

Frau Müller              15 Stimmen
Frau Ehlert               31 Stimmen
Frau Raese              23 Stimmen
Frau Meyer-Knauf    24 Stimmen
Frau Rath                 31 Stimmen
Frau Saffran             32 Stimmen
Herr Dr. Kaufmann   33 Stimmen

Bedingt durch die Wahlbeteiligung lag die maximale Anzahl der zu erreichenden Stimmen bei 36.

Da noch nicht alle Erklärungen über die Annahme der Wahl vorliegen, nenne ich untenstehend auch die möglichen Nachrücker.

Als Nachrücker (auch in der Reihenfolge) wurden Herr Moede, Frau Pauli und Herr Tacke gewählt.

 

Die Unterlagen können beim Wahlausschuss eingesehen werden. Anfragen dazu bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Der Wahlausschuss

Â