THE ACTIVE LUNCH CLUB

Sport, Spiel und Spaß für Flüchtlingskinder, um neue Kontakte zu knüpfen und sich ganz nebenbei über unterschiedliche Kulturen und Traditionen auszutauschen. Jeden Mittwoch von 14:15 - 15:45 in der Jona-Schule (Fritz-Reuter-Straße 40).

Wir, einige Schüler des Projektfachunterrichts der 11.Klasse, laden euch herzlich ein, mit uns zusammen zu kochen, Spiele zu spielen und eine Menge Spaß zu haben. Wir freuen uns sehr, wenn ihr kommt.

Sports, games and fun for refugee kids and children in order to find new friends and - just by the way - experience different cultures and traditions. Every Wednesday from 2:15 pm till 3:45 pm at Jona-Schule (Fritz-Reuter-Straße 40) .

We, some students of the 11th grade, invite you to come to cook, play games and have a lot of fun with us. We're looking forward to seeing you and having a nice time.

Julia Schmidt und Julian Stuchlik